Assistenz (w/m/d) für den Vorstand

Job description

  • Proaktive Unterstützung des Vorstands bei der Organisation und Koordination des täglichen Geschäftsablaufs
  • Professionelle und selbstständige Erledigung anfallender administrativer Aufgaben, wie z.B. Planung und Organisation von Terminen und Reisen, Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Reisekosten
  • Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Koordination (Reisetätigkeit, Termine, Einhaltung von Fristen) zwischen der Führungsebene des Geschäftsbereichs, anderen Geschäftsbereichen und externen Partnern
  • Organisation und Vorbereitung von Vorstandssitzungen, Meetings und Teamevents inkl. Zusammenstellung der erforderlichen Unterlagen und Entscheidungsvorlagen
  • Protokollierung und Nachbereitung von Meetings

Requirements

  • Strukturierte, selbstständige und engagierte Arbeitsweise mit sehr gutem Organisationsvermögen
  • Zuverlässige Arbeitsweise, Belastbarkeit sowie uneingeschränkte Loyalität und Diskretion
  • Hohe Arbeitsgenauigkeit mit hohem Qualitätsanspruch
  • Flexibilität, Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe
  • Positive Ausstrahlung und sicheres, repräsentatives Auftreten
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Wir bieten Ihnen:

  • eine vielseitige Aufgabe in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Büro in der Münchner City Nähe Stachus
  • frisches Obst
  • freie Getränke
  • Firmenfitness
  • Tätigkeit in einem spannenden internationalen Umfeld
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • flexible Arbeitszeiten
  • Buddy Programm für Ihren guten Start
  • Mitarbeiter-Rabatt
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens