Empfangsmitarbeiter / Officer Manger (m/w/d)

Job description

Dich begeistert der Servicegedanke und du arbeitest gerne lösungsorientiert ? Dann starte gemeinsam mit uns durch und betreue unsere zooplus Kolleg:innen in unserem Münchner Headquarter am Front Office. Dich erwartet ein tolles Serviceteam mit viel Begeisterung und spannenden Aufgaben. Als Empfangsmitarbeiter (w/m/d) unterstützt du die jeweiligen Abteilungen, damit sie sich voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.


Was dich bei uns erwartet

  • Freundlicher Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern und Gästen sowie Telefonservice in Deutsch und Englisch
  • Souveräner Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Führungskräfte und Mitarbeiter/innen
  • Terminplanung, Raumbuchung und Catering für Besprechungen
  • Übernahme des Bestellwesens von Verbrauchsmaterialien
  • Organisation und Verteilung des Postein- und ausgangs, Kuriersendungen und Paketanlieferungen
  • Unterstützung bei Dienstreisebuchungen
  • Übernahme des Bestellwesens (Büromaterial, Möbel, Getränke, allgemeine Verbrauchsmaterialien)

Requirements

Wir benötigen deine Erfahrung

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Hotelfach
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Office Management und Empfangstätigkeit
  • Sympathisches und souveränes Auftreten
  • Höfliche Umgangsformen und eine offene Kommunikation sind für dich selbstverständlich
  • Hohe Serviceorientierung sowie Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Fachabteilungen und am gewandten Umgang mit externen Geschäftspartnern und Dienstleistern
  • Organisationstalent sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Lösungsorientierte „Can do"- Mentalität


Unser Angebot

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und nutze die Chance auf eine echte Herausforderung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit großen Freiräumen und kurzen Entscheidungswegen. Es erwarten dich vielseitige Aufgaben in unserem motivierten Team mit internationaler Ausrichtung und Kolleg*innen aus ganz Europa. Darüber hinaus bieten wir dir unter anderem:


✈️ Insgesamt 28 Tage Urlaub/Jahr (zusätzlich dazu freie Tage am 24.+31. Dez.)

🏬 Büroräumlichkeiten direkt im Herzen von München

🐾 Mitarbeiterrabatt im zooplus Shop

💰 Mitarbeiterrabatte für verschiedene Online Shops über unseren Partner Corporate Benefits

☕ Kostenlose Getränke und Obst im Office

📖 Weiterbildungsmöglichkeiten

🎈 Mitarbeiterevents

🌎 Wir fördern Diversität! Lerne unsere motivierten und freundlichen Teamkollegen aus fast 60 Ländern kennen


Falls du es noch nicht wusstest

Die zooplus AG wurde 1999 in München gegründet und ist heute Europas größter Onlinehändler für Heimtierbedarf. Mit zweistelligen Wachstumsraten Jahr für Jahr sind wir bereits in 30 europäischen Ländern vertreten und erwarten weiterhin nachhaltiges Wachstum.


Bist du neugierig geworden?

Dann sende uns deine Bewerbung über unser online Bewerbungsformular!