Office Manager (m/w/d)

Job description

Dich begeistert der Servicegedanke und du arbeitest gerne lösungsorientiert ? Dann starte gemeinsam mit uns durch und betreue unsere zooplus Kolleg:innen in unserem Münchner Headquarter am Front Office. Dich erwartet ein tolles Serviceteam mit viel Begeisterung und spannenden Aufgaben. Als Office Manager (w/m/d) unterstützt du die jeweiligen Bereiche, damit sie sich voll und ganz auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.


Welche Aufgaben dich bei uns erwarten:

  • Freundlicher Empfang und Bewirtung von Geschäftspartnern und Gästen sowie Telefonservice in Deutsch und Englisch
  • Souveräner Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Führungskräfte und Mitarbeiter:innen
  • Terminplanung, Raumbuchung und Catering für Besprechungen
  • Organisation und Verteilung des Postein- und ausgangs, Kuriersendungen und Paketanlieferungen
  • Eigenverantwortliche Betreuung des Unternehmens-Fuhrparks und des Themas Mobilfunkverträge
  • Unterstützung bei Dienstreisebuchungen
  • Übernahme von Bestellungen (z.B. von Büromaterial, Getränke, allgemeine Verbrauchsmaterialien, Catering)

Requirements

Was du dafür mitbringst:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Hotelfach
  • Relevante Berufserfahrung im Bereich Office oder Facility Management eines internationalen Unternehmens
  • Hohe Serviceorientierung sowie Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedensten Menschen bei sympathischem und souveränem Auftreten
  • Organisationstalent sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Unser Angebot

✈️ Insgesamt 28 Tage Urlaub/Jahr (zusätzlich dazu freie Tage am 24.+31. Dez.)

🏬 Büroräumlichkeiten direkt im Herzen von München

🐾 Mitarbeiterrabatt im zooplus Shop

💰 Mitarbeiterrabatte für verschiedene Online Shops über unseren Partner corporate benefits

☕ Kostenlose Getränke und Obst im Office

📖 Weiterbildungsmöglichkeiten

🎈 Mitarbeiterevents

🌎 Wir fördern Diversität! Lerne unsere motivierten und freundlichen Teamkollegen aus fast 60 Ländern kennen


Falls Du es noch nicht wusstest

Die zooplus SE wurde 1999 in München gegründet und ist heute Europas größter Onlinehändler für Heimtierbedarf. Mit zweistelligen Wachstumsraten Jahr für Jahr sind wir bereits in 30 europäischen Ländern vertreten und erwarten weiterhin nachhaltiges Wachstum.

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und nutze die Chance auf eine echte Herausforderung mit großen Freiräumen und kurzen Entscheidungswegen.


Bist Du neugierig geworden?

Dann sende uns Deine Bewerbung über unser online Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Dich!